Barbis . Die Mitglieder des TC Barbis trafen sich zum Saisonabschluss in gemütlicher Runde.

Die Mitglieder des Tennisclubs Barbis beendeten die Sommersaison gemeinsam. Man traf sich zunächst im Clubheim, von dort ging es weiter zum Jugendwart Nico Koch, wo eine Stärkung wartete. Dann ging es weiter mit einer „Taschenlampenwanderung“ ins Vereinslokal „Dreymanns-Mühle“. Dort wurde gemeinsam gegessen und in gemütlicher Runde wurden gute Gespräche über die Themen des vergangenen Jahres geführt und es gab bereits Ideen für die nächste Saison. Somit endet eine der längsten Spielzeiten in der Vereinsgeschichte des TC Barbis: Noch lange wurde aufgrund des guten Wetters auf der Anlage noch gespielt. Dank einer guten Entscheidung wurde beim Platzabbau im Oktober ein Platz noch bespielbar gelassen und dieser wurde von einigen Aktiven auch genutzt.