Bartolfelde. Im Rahmen des Erntedank-Gottesdienstes in der St. Bartholdi-Kirche in Bartolfelde wurden die ausgeschiedenen Mitglieder mit Geschenken verabschiedet.

Im Rahmen des Erntedank-Gottesdienstes am Sonntag wurde in der St. Bartholdi-Kirche der neue Kirchenvorstand offiziell in sein Amt eingeführt. Den Altar schmückten Erntekörbe mit Produkten aus hiesigem Anbau, das hatte der Kindergarten Bartolfelde organisiert.

Pastor Kahle begrüßte die Anwesenden und sprach den scheidenden Kirchenvorstandsmitgliedern Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit in den zurückliegenden Jahren aus, insbesondere in den letzten Monaten, da zunächst ja nicht genügend Kandidaten in Bartolfelde für die Wahlen im März gefunden werden konnten (wir berichteten), weshalb der bisherige Vorstand die Arbeit bis jetzt fortsetzte.