Barbis. Beim TC Barbis wird um die Vereinsmeistertitel im Doppel gespielt. Rang zwei geht an Christian Hartmann/Werner Wiedermann.

Beim TC Barbis wurde die Vereinsmeisterschaft im Doppel ausgetragen. Sportwart Lothar Hüser eröffnete mit einer Ansprache gegen 10 Uhr am Samstagmorgen die Spiele. Nach einer Kaffeestärkung begannen die ersten Doppelpartien auf den Plätzen.

Spannende Doppel wurden gespielt und das sahen auch die Zuschauer so. Ereignisreiche Ballwechsel und schöne Punkte wurden stets mit Beifall gewürdigt. Saß man am Morgen noch mit langer Hose und Jacke, wurde es im Laufe des Tages immer wärmer. Es herrschte bestes Tenniswetter, auch wenn die Sonne einige Aufschläge und Schmetterbälle erschwerte. Nach einigen Stunden mit teils sehr gutem Tennis fanden die Spiele ein Ende und das Siegerdoppel war gefunden.

Mit nur zwei Satzverlusten und keinem verlorenen Match konnten sich das Doppel Kai Picht/Nico Koch gegen die Konkurrenz durchsetzen. Ihnen folgten auf den Plätzen Christian Hartmann/Werner Wiedermann, Dritte wurden Jörg Winterstein/Harald Gunkel vor Peter Göbel/Günter Kleist.