Feuer bei Bad Grund: Trecker brennt völlig aus

Bad Grund.  Ein Trecker ist bei einem Feuer am Donnerstag auf der „Hübichalm“ bei Bad Grund völlig ausgebrannt. Verletzt wurde niemand.

Der Trecker war auf einem Feld unterhalb des Campingplatzes „Hübichalm“ in Brand geraten.

Der Trecker war auf einem Feld unterhalb des Campingplatzes „Hübichalm“ in Brand geraten.

Foto: Gregor Leip / Privat

Ein Trecker ist bei einem Feuer am Donnerstag bei Bad Grund völlig ausgebrannt. Davon berichtet die Feuerwehr auf Nachfrage unserer Zeitung. Verletzt wurde demnach niemand.

Die Brandschützer waren gegen 17.30 Uhr zu dem Feuer auf einem Feld unterhalb des Campingplatzes „Hübichalm“ alarmiert worden. Etwa 30 Feuerwehrleute aus der Gemeinde Bad Grund waren vor Ort und löschten den Vollbrand.

Laut Polizei hatte der Traktor aufgrund eines technischen Defekts Feuer gefangen. Auch die Wiese wurde in Mitleidenschaft gezogen. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder