Bad Grund. Gleich zwei Teams vom Hexentrail hatten ihren Spendenanteil dem TC Bad Grund zugedacht. Dann hatte das Losglück für den Sportverein entschieden.

Mit kräftigem Applaus der zahlreich anwesenden Mitglieder des TC Bad Grund wurde die Laudatio auf die herausragende Leistung der beiden Hexentrail-Teams „König Hübich Wanderzwerge“ und „Gymbassador Trail Witch Project“ begleitet. 60 km in weniger als 15 Stunden bei zu bewältigenden 2.000 Höhenmetern, das haben die beiden Teams aus Bad Grund erfolgreich hinter sich gebracht.

Die Mitglieder des Tennisclubs kamen kaum aus dem Staunen heraus, als Hans-Joachim Schlicht vom Team „König Hübich Wanderzwerge“ mitteilte, dass beide Hexentrail-Teams die geplante Sanierung der Tennisplätze im Teufelstal als förderungswürdiges Projekt beim Veranstalter des Hexentrails hinterlegt hatten. Dabei wurde es nicht nur hinterlegt, das Projekt wurde auch ausgelost und die Teams freuten sich, dem TC Bad Grund einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro überreichen zu können.