Förste. Die Nachwuchsfußballer zeigen zwar couragierte Vorstellungen, Punkte bleiben in den vergangenen Spielen jedoch Mangelware.

Ohne Sieg blieben die Mannschaften der JSG Söse/Harz in ihren vergangenen Spielen.

Die C1-Jugend der JSG musste im fünften Spiel die erste Niederlage hinnehmen. Beim 0:4 gegen den Tuspo Weser-Gimte musste verletzungsbedingt auf einigen Positionen umgestellt werden. Das Team zeigte trotzdem eine starke kämpferische Vorstellung, konnte gegen den körperlich überlegenen Gegner allerdings nur selten eigene Akzente setzen.

Auch für die D-Jugend war beim 0:5 gegen die JSG HarzTor/Neuhof nicht viel zu holen. Gegen einen spielerisch starken Gegner konnten sich die D-Junioren nur selten befreien und waren ständig in der Defensive gefordert. Dabei zeichnete sich Torwart Florian Wyrwich mit einigen Glanzparaden aus und verhinderte eine höhere Niederlage.

Bei den E-Junioren fielen Tore am laufenden Band. Die E3-Jugend lieferte sich mit dem FC Westharz ein munteres Duell und holte nach wechselnden Führungen am Ende mit einem 7:7-Remis einen Auswärtspunkt. Die E2-Jugend der JSG Söse/Harz war mit 1:9 gegen die JSG Bilshausen/Lindau/Wulften unterlegen. Im Spiel der E1 gegen den JFV Eichsfeld steigerte sich die JSG Söse/Harz nach einem 0:4-Pausenrückstand und traf in der ausgeglichenen zweiten Hälfte durch Jugien Hesz (2) zum 2:6-Endstand.