Neuhof. Die Neuhofer hatten zu ihrem Sportwochenende geladen. Zwei Tage rollte der Ball auf dem Sportplatz am Kranichteich.

Zwei Tage Fußball satt gab es am vergangenen Samstag und Sonntag im Rahmen des Sportwochenendes auf dem Sportplatz in Neuhof zu sehen.

Den Anfang am Kranichteich machten am Samstagmorgen die F-Junioren. Die jungen Fußballer mussten Wind und Regenschauern trotzen, ließen sich davon aber nicht den Spaß am Fußballspielen nehmen. Insgesamt sechs Mannschaften nahmen an dem Kurzspieltag teil. Am erfolgreichsten war an diesem Morgen die Mannschaft der JSG Eintracht Höhbernsee III, die jedes ihrer drei Spiele gewinnen konnten. Die Gastgeber aus Neuhof mussten sich gegen die JSG Wulften/Bilshausen II und die JSG Harztor geschlagen geben. Im dritten Spiel gab es ein Unentschieden gegen die JSG Eintracht Höhbernsee II.