Vermisster Mann aus Braunlage ist gefunden

Die Suchmaßnahmen der Polizei sind abgeschlossen.

Die Suchmaßnahmen der Polizei sind abgeschlossen.

Foto: haitaucher39 / Fotolia

Braunlage.  Seit dem 9. August wurde nach einem 52-jährigen Mann aus Braunlage gesucht. Wie die Polizei mitteilt, ist er jetzt gefunden worden.

Seit dem 9. August wurde nach einem 52-jährigen Mann aus Braunlage gesucht (wir berichteten). Wie die Polizei mitteilt, ist er jetzt gefunden worden.

Der Mann war kurzzeitig in einer Klinik in Seesen untergebracht und hatte diese ohne Angabe von Gründen verlassen. Zwischenzeitlich wurde der Vermisste an verschiedenen Orten im Landkreis Goslar und in Osterode gesichtet, konnte dort aber nicht angetroffen werden.

Der 52-Jährige wurde nun in einer medizinischen Einrichtung im Landkreis Helmstedt aufgenommen. Die Suchmaßnahmen der Polizei sind somit abgeschlossen. pol