Peine. Die fünf Gewinnzahlen und eine Eurozahl hatte ein Spielteilnehmer richtig, der im Kreis Peine seinen Spielschein abgeben hat. Das ist nun sein Gewinn.

9, 16, 27, 41, 45 sowie die Eurozahl 4: Das waren bei der Ziehung von Eurojackpot am Dienstag die glückbringenden Gewinnzahlen für einen noch unbekannten, niedersächsischen Spielteilnehmer. Er erhält nun 369.980,50 Euro in der Gewinnklasse 2 – so wie auch zwei weitere Spielteilnehmer aus den Niederlanden und Tschechien. Lediglich die zweite gezogene Eurozahl 1 fehlte dem Spielteilnehmer, um den Jackpot der beliebten europäischen Lotterie zu knacken. An Eurojackpot nahm der Gewinner mit acht getippten Feldern für eine Woche teil. Seinen Spielauftrag reichte er in einer Annahmestelle von Lotto Niedersachsen im Landkreis Peine ein.

Lesen Sie weitere Nachrichten aus Niedersachsen:

Da die Gewinnklasse 1 bei der Eurojackpot-Ziehung am Dienstag unbesetzt blieb, wird der Jackpot der europäischen Lotterie am Freitag, 13. Januar, etwa 51 Millionen Euro umfassen. Insgesamt konnten sich bereits zwei niedersächsische Spielteilnehmer im Jahr 2023 über einen Gewinn von mindestens 100.000 Euro bei den Lotterien von Lotto Niedersachsen freuen – einer davon in Millionenhöhe.