Blaulicht

Pkw zerkratzt: Hoher Schaden in Schwiegershausen

Die Polizei Osterode berichtet und sucht Zeugen.

Die Polizei Osterode berichtet und sucht Zeugen.

Foto: Mark Härtl / HK-Archiv

Schwiegershausen.  Als er aus dem Urlaub zurückkommt, findet ein Mann sein Auto in Schwiegershausen total zerkratzt vor. Der Schaden ist groß. Der Polizeibericht.

Der Geschädigte hatte seinen VW Tiguan auf seinem Privatgrundstück in Schwiegershausen, Mühlenbergstraße geparkt. Nach Rückkehr aus seinem Urlaub stellte er die Beschädigung fest.

5.000 Euro Sachschaden in Schwiegershausen

Unbekannte Täter begaben sich auf das Grundstück und hatten die komplette Beifahrerseite zerkratzt und somit einen Schaden von etwa 5.000 Euro verursacht, so die Polizei.

Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der Tel. 05522/508-0 entgegen.