St. Andreasberg. Zusammen mit seinen Freunden hat der Harzer Dorfsheriff Frank Koops am Samstag im TV alle Hände voll zu tun, um den Ganoven das Handwerk zu legen.

High Noon im Harz: Auch im sechsten Film der Krimireihe „Harter Brocken“ zischen Kugeln durch die Luft. Wie immer mittendrin: Dorfsheriff Frank Koops. Mit seinen Freunden Mette und Heiner hat er alle Hände voll zu tun, um den Ganoven das Handwerk zu legen.

Wann läuft „Harter Brocken – Der Waffendeal“ im Fernsehen?

Heiner steht besonders unter Stress, wird er doch bald Vater und tut alles, damit sich Mette nicht zu sehr aufregt. Schwierig, wenn eine Rockergang einen Waffendeal am Laufen hat. Zu sehen ist „Harter Brocken – Der Waffendeal“ am Samstag, 15. Mai 2021, 20.15 Uhr im Ersten.

Lesen Sie dazu auch Frank-Koops-Darsteller im Interview: Aljoscha Stadelmann- „Eine gewisse Dickköpfigkeit hilft“