Lerbach. Der Vorstand des Lerbacher Kindergartens hatte zur Jahreshauptversammlung eingeladen.

Ein mehr als positives Fazit konnte der Vorstand des Lerbacher Kindergartens „Kunterbunt“ bei der jüngsten Jahreshauptversammlung ziehen. Die beiden Vorsitzenden Tanja Kästner und Cordula Catherey betonten, dass die Nachfrage nach KiTa- und Krippenplätzen steige und durch eine zusätzlich eingestellte Arbeitskraft fast kaum zu stemmen sei. Ortsbürgermeister Frank Koch hob deshalb hervor: „Das zeigt doch den guten Ruf und Eure hervorragende Arbeit.“

Anschließend wurde auf die zahlreichen Aktivitäten des letzten Jahres und neue Planungen eingegangen. So findet in diesem Jahr unter anderem wieder die Highlights des Kindersachen-Flohmarktes am 7. April von 16 bis 19 Uhr in der Turnhalle am Schwarzenberg 19 statt. Anmeldungen und weiterere Informationen unter 05522/9555051. Ferner findet zudem am 11. Mai das Frühlingsfest mit dem Thema „Märchen“ statt. Außerdem wird wieder eine Waldwoche durchgeführt und eine Fahrt im Juni.