Die Schützen in Badenhausen hatten Pokalschießen. Hier die Ergebnisse.

Badenhausen Pokalschießen gab es bei den Schützen in Badenhausen. Über 50 Schützen nahmen daran teil. Geschossen wurde mit einem Kleinkalibergewehr über eine Entfernung von 50 Metern. Den besten Schuss auf den Pokal der Badenhäuser Vereine hatte Markus Schlörke, dahinter folgten Walter Lagershausen und Lennard Schwiers. Die Ehrenscheibe gewann Gerhard Gründel. Bei dem Junggesellenpokal (Alter 14-18 Jahre), der über drei Sonntage ausgeschossen wird, geht es um den besten Schuss. Das Schießen findet mit Auflage statt. Beim zweiten Schießen konnte Paul Oppermann den besten Schuss erzielen. Allerdings reichte es nicht um den Schuss von Jan-Niklas Beulshausen aus der ersten Runde zu toppen, so dass Jan-Niklas Beulshausen wieder den Pokal erhielt. Den besten Schuss auf die Ehrenscheibe der Jugendlichen gab Max Haase ab.