Vollsperrung

Baustelle: L523 in Wulften wird wieder voll gesperrt

Fahrbahnsanierung der L523: Eine Umleitung wird eingerichtet.

Fahrbahnsanierung der L523: Eine Umleitung wird eingerichtet.

Foto: Mark Härtl / HK

Wulften.  Der Teilabschnitt von der Röderstraße bis zum Ortsausgang Richtung Strohkrug wird nun angegangen. Die Details.

Im Zuge der Fahrbahninstandsetzung wird die Landesstraße 523 in Wulften ab Mittwoch, 10. August, bis voraussichtlich zum Folgetag erneut komplett gesperrt.

Ursprünglich waren diese Arbeiten im Juli vorgesehen, aus Kapazitätsgründen seitens der Baufirma musste der Teilabschnitt von der Röderstraße bis zum Ortsausgang Richtung Strohkrug jedoch verschoben werden.

Der Lieferverkehr von Strohkrug zu den Industriebetrieben ist weiter möglich.

Bauarbeiten in Wulften am Harz: Umleitung von Strohkrug nach Schwiegershausen

Eine Umleitung erfolgt von Strohkrug über die B247 nach Katlenburg, über die B241 über Dorste nach Osterode und die L523 bis nach Schwiegershausen.

Für den Verkehr aus Schwiegershausen zum Strohkrug gilt diese Umleitung entgegengesetzt.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder