Wulften. Der WKC stellt im Rahmen der Feier auch die neuen Prinzenpaare vor und ehrt Mitglieder für ihre Treue.

Nach einjähriger Pause feierte der Wulftener KC wieder eine Halloweenparty. Am Nachmittag gab es ein Programm für die toll verkleideten Kinder, die ihren Spaß beim Kürbis schnitzen und bei verschiedenen Spielen hatten.

Nach einem gemeinsamen Essen, bei dem auch die Erwachsenen dabei waren, konnte der Vorsitzende Dietmar Ehrhardt das Prinzenpaar 2019 vorstellen. Es regieren in der Narrenzeit Prinz Bastian I. Kaiser und Prinzessin Jaqueline I. Kaiser. Danach hatte der Vorsitzende die Aufgabe, aus vier Bewerbern, den Kinderprinz aus dem Lostopf zu ziehen. Das Los fiel auf Antonio II. Garcia, der Heidi I. Kiehlmann zu seiner Prinzessin wählte.

Auch Ehrungen standen auf dem Programm. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Jenny Brandt, Matthias Mißling und Helmut Wegner geehrt. Über eine Auszeichnung für 10-jährige Mitgliedschaft im WKC durften sich Vanessa Bähr, Sina Barke, Kira Beußhausen, Malin Cauers, Jasmin Heinrich, Timo Heinrich, Denise Kiehlmann, Leon Piepenschneider, Elina Piepenschneider, Kimberly Schmidt und Sven Winnemuth freuen.

Es wurden noch Dias gezeigt, bevor die Party starten konnte. Die gut, wenn auch manchmal gruselig, verkleideten Gäste feierten bis in die frühen Morgenstunden.