Bad Sachsa. Zum Schutz der Mitarbeiter und Besucher wird der Zutritt zu den Verwaltungsgebäuden in Bad Sachsa beschränkt.

Die Zahl der Personen, die mit dem Coronavirus infiziert sind, steigen weiter an – und die Maßnahmen, die getroffen werden, betreffen immer mehr Bereiche des öffentlichen Lebens. „Im Hinblick auf die sich wieder rasant zuspitzende Corona-Pandemie wird zum Schutz der Mitarbeitenden, aber auch des Publikumsverkehrs der Zugang zu den städtischen Verwaltungsgebäuden ab sofort nur noch nach der 3G-Regel (geimpft – genesen – getestet) gewährt“. Darüber informiert die Stadtverwaltung in Bad Sachsa.

Dies bedeutet, dass die Türen zu den Verwaltungsgebäuden grundsätzlich geschlossen sind. Besucherinnen und Besucher werden gebeten, sich vor Ort bemerkbar zu machen. Zudem sollten diese die entsprechenden Dokumente (Impfausweis oder Genesenen-Nachweis, gültiger POC- bzw. PCR-Test) sowie ein gültiges Ausweisdokument zur Einsicht bereithalten. Es wird um Verständnis für die Entscheidung gebeten.