Bad Lauterberg. Die SoVD-Männer aus Bad Lauterberg verleben einen amüsanten Nachmittag.

Die Männergruppe des SoVD-Bad Lauterberg traf sich am Donnerstag, dem 19. Januar um 15 Uhr in der Gaststätte Goldene Aue. Nach der Begrüßung und Bekanntgabe der nächsten Termine gab es eine Gedenkminute für den Kameraden Gerhard Linke, der Ende Dezember verstorben ist.

Anschließend wurden zwei Durchgänge „eins verliert“ geknobelt, was bei den je 28 Runden für gute Unterhaltung sorgte. Die Auszählung durch Siegbert Mehlich ergab die folgenden ersten sechs Plätze: 1. Dieter Zacher, 2. Dieter Karger, 3. Reiner Fricke, 4. Ulrich Helmboldt, 5. Horst Meinecke, 6. Walter Haupt. Es gab für alle Teilnehmer Preise. „Mit einem Gruppenfoto ging ein gelungener Nachmittag zu Ende“, resümierten die Verantwortlichen abschließend.