Bad Grund: Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz

Der verletzte Motorradfahrer kam per Rettungswagen in eine Klinik (Symbolbild).

Der verletzte Motorradfahrer kam per Rettungswagen in eine Klinik (Symbolbild).

Foto: Jörg Lantelme / stock.adobe.com

Bad Grund.  Der Motorradfahrer war auf der B242 von Clausthal in Richtung Bad Grund unterwegs.

Auf der B242 hat sich ein Motorradfahrer bei einem Sturz verletzt. Das meldete die Polizei Osterode am Sonntag unserer Zeitung.

Der 38-jährige Motorradfahrer war am Samstag. 1. Mai, um 17.35 Uhr auf der B242 von Clausthal in Richtung Bad Grund unterwegs. In einer Linkskurve kam er laut Angaben der Polizei vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit zu Fall. Dabei erlitt der Motorradfahrer Verletzungen. Anschließend wurde er per Rettungswagen in das Krankenhaus Herzberg transportiert. Der Schaden beläuft sich auf ca. 200 Euro.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder