Osterode. Künstler Kay Dörfel ist am 15. Januar mit der Unterhaltungsshow „Die Legende Roy Black“ zu Gast in der Osteroder Stadthalle.

Kay Dörfel ist am Sonntag, 15. Januar, ab 15 Uhr mit einer Hommage an einen großen und unvergessenen Star zu Gast in der Stadthalle Osterode – Roy Black.

Wenn ein großartiger Sänger und Entertainer musikalisch seinem Idol ganz nah ist, dann wird daraus eine einzigartige Show. Ist er auch stimmlich dem großen Vorbild so nah und steht mit eben solcher Sympathie sowie unglaublicher Authentizität auf der Bühne, dann kann daraus ein bundesweit einmaliges Konzert-Erlebnis entstehen.

Viele Schlagersänger der letzten Jahrzehnte sind heute noch Kult. Doch Roy Black ist mehr als das – er ist eine Legende. Mit der Unterhaltungsshow „Die Legende Roy Black” setzt der Künstler Kay Dörfel einen neuen Maßstab. Ist es doch eben nicht nur ein Nachsingen der großen Erfolge, keine Parodie, sondern eine unvergleichbare Hommage an einen ganz großen und unvergessenen Star.

Roy Black galt als der größte Schlagerstar, er gehörte zu den Vorreitern in der deutschen Hitparade. Tief im Herzen der Fans sind seine unzähligen Erfolgstitel. Bis zu seinem Tod füllte er große Konzerthäuser und zog Millionen vor den Fernseher.

Kay Dörfel präsentiert eine faszinierende Zeitreise – einen Rückblick auf das für viele Fans unvergessliche Leben und Wirken des Roy Black.