Förste. Im Spiel der E-Junioren der JSG Söse/Harz gegen die JSG HarzTor/Neuhof III fallen zwölf Tore – auch die Gäste beteiligen sich fleißig.

Die E1-Junioren der JSG Söse/Harz und die JSG HarzTor/Neuhof III hatten in ihrem Ligaspiel richtig Bock auf Tore und ließen das runde Leder insgesamt zwölf Mal im gegnerischen Netz zappeln. Richtig unterhaltsam wurde es, weil sich beide Mannschaften mit den Treffern munter abwechselten. Die JSG Söse/Harz legte durch Tore von Lasse Scharf (5), Malte Schmalstieg und Philipp Kublach immer vor. Auf der anderen Seite glichen die Gäste durch Fabian Oehler (2), Louis Laurin Hille (2) und Matthis Große jeweils schnell wieder aus. Am Ende durfte die JSG Söse/Harz über einen 7:5-Erfolg jubeln.

Ebenfalls reichlich Tore gab es beim 2:7 der E2-Jugend der JSG Söse/Harz gegen den JFV Eichsfeld II. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte erhöhten die Gäste nach der Pause den Druck und konnten die Punkte verdient ins Eichsfeld entführen. Für Söse/Harz trafen Lucas Möller und Leo Schunke.

Die F1 war zweimal aktiv und warf bei den Siegen gegen den SCW Göttingen (7:1) und den FC Gleichen (6:1) die Tormaschine an. Julian Schmidt (9), Luan Lindner (2) und Moritz Fricke (2) durften sich als Torschützen feiern lassen.

Die A-Junioren der JSG Söse/Harz sind nach einem 3:0-Sieg gegen den JFV Eichsfeld II wieder zurück im Kampf um den zweiten Platz in der Kreisliga. Tom Weidemann brachte die JSG schon in der ersten Minute auf die Siegerstraße, bevor Abdul Salan Rihan (17.) und Florian Leimeister (59.) mit ihren Treffern den Sieg klarmachten.

Ein knappes 0:1 gab es für die B-Jugend der JSG gegen den SC Hainberg II. Dabei war die JSG über weite Strecke die bessere Elf, ließ aber jede Menge guter Chancen ungenutzt verstreichen.