Nordhausen. Der FSV Wacker 90 Nordhausen steuert bei der Spendenaktion auf einen fünfstelligen Betrag zu. Die Bestellung ist auch in der Geschäftsstelle möglich.

Vor rund zwei Wochen rief das Präsidium des FSV Wacker 90 Nordhausen zur Spendenaktion zu Gunsten des Vereins auf. Durch eine unerwartet große Hilfsbereitschaft aus ganz Deutschland bewegt sich der Wert der bestellten „Wacker-Aktien“ mittlerweile in Richtung 10.000 Euro.

„Die Spenden bedeuten, dass Sie unseren Verein und den Fußballsport schätzen. Sie machen uns Mut und unterstützen uns bei unserer Motivation, die wir momentan jeden Tag brauchen, damit wir diese schwierige Zeit überstehen“, bedankt sich Uwe Rollfinke, Mitglied des Präsidiums. Viele Spender konnten sich bereits über den Erhalt ihrer Wacker-Aktien freuen, weitere Aktien werden nach Zahlungseingang kurzfristig verschickt.

Für Fans und Unterstützer, die Wacker-Aktien nicht im Internet bestellen möchten, besteht neuerdings die Möglichkeit, dieses während der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle im Albert-Kuntz-Sportpark (Mittwoch und Freitag, 15 bis 18 Uhr) zu tun. Das Onlineformular auf der Wacker-Webseite www.wacker90.de kann selbstverständlich auch weiterhin genutzt werden.