Petershütte. Die erste Mannschaft zieht durch einen 4:2-Sieg beim SV Rollshausen in die nächste Runde des Regionspokals ein. Auch die dritten Herren gewinnen.

Nur zwei Mannschaften waren aufgrund der Herbstferien beim TTC PeLaka im Einsatz.

Die erste Herrenmannschaft des TTC durfte im Regionspokal beim SV Rollshausen/Obernfeld antreten. Nach einer 2:0-Führung durch Chris Langkabel und Janis Högemann glich der Gastgeber aus, wobei sowohl das Einzel von Christoph Klein als auch das Doppel jeweils knapp im fünften Satz abgegeben wurden. Beide darauf folgenden Spiele gingen an die Seestädter zum 4:2-Sieg und der Qualifikation für die nächste Runde.

Die dritte Herrenmannschaft war Gast beim Punktspiel der 2. Kreisklasse zu Gast beim TTC Herzberg IV. Den besseren Start hatten die Seestädter durch die beiden siegreichen Eingangsdoppel von Jan Lossie/Sandra Wallnöfer-Büschleb und Bernhard Iwanowski/Karl-Heinz Regenhardt. Die Herzberger glichen allerdings zum 2:2 aus. Die nächsten vier Einzel konnten alle jeweils im fünften Satz durch Jan Lossie, Marc Lossie, Iwanowski und Regenhardt gewonnen werden. Den Schlusspunkt setzte Jan Lossie zum 7:2-Erfolg.