Osterode. Der Spitzenreiter vom FC Merkur empfängt den Tabellenzweiten SV Viktoria Bad Grund. Zudem stehen zwei weitere Altkreis-Duell auf dem Spielplan.

Gleich drei Altkreisduelle warten auf die Zuschauer in der 1. Kreisklasse Nord an diesem Sonntag. Der SV Förste empfängt die Eintracht aus Wulften, Eisdorf ist zu Gast in Lerbach. Ein echtes Topspiel wird in Hattorf geboten, Merkur empfängt den SV Viktoria Bad Grund. Angestoßen wird um 15 Uhr.

SV Förste - TSV Eintracht Wulften. Die Eintracht fuhr in der vergangenen Woche beim 6:6-Schützenfest in Bad Grund den ersten Punkt ein und versucht nun den nächsten Favoriten zu ärgern. Die Förster Elf von Ralph Körber verlor das bisher einzige Heimspiel und will auch zu Hause richtig ankommen. In der vergangenen Woche besiegte der SVF den SV Lerbach.