Scharzfeld . Der TTV Scharzfeld hat zu der Aktion eingeladen. Mitglieder und Gastspieler nutzen die Gelegenheit und bestellen neue Schläger.

Zu einem umfangreichen Tischtennis-Materialtest war das Team des Racket- und Dartcenters aus Braunschweig an den Harzrand zum TTV Scharzfeld angereist.

Es konnten diverse Beläge, Hölzer und auch die für die kommende Saison verpflichtend einzusetzenden Plastikbälle ausprobiert werden. Unter fachkundiger Anleitung durch Torsten Uhl, Eigentümer des Shops, und seinem Mitarbeiter Chris Kepski testeten die Mitglieder des TTV sowie einige Gastspieler ausgiebig die angebotenen Materialien.

Einige Tischtennis-Spieler bestellten auch neue Schläger, beziehungsweise wurden diese gleich vor Ort angefertigt. Die Aktion ist bei allen Teilnehmern gut angekommen und empfiehlt sich auch für andere Tischtennis-Vereine.