Osterode. Während der TSV Groß Schneen nach dem Erfolg in Dorste am letzten Spieltag den Klassenerhalt feiert, herrscht beim VfB Südharz Katerstimmung.

Am letzten Spieltag der Kreisliga hat der VfB Südharz den Klassenerhalt verpasst. Das 4:4-Remis in Seulingen reichte dem VfB nicht. Zudem gewann Groß Schneen in Dorste und sicherte sich so den Klassenerhalt. Vizemeister Rotenberg verabschiedete sich mit einem 8:2 über Petershütte II in die Bezirksliga.

Tuspo Petershütte II - SV Türkgücü Münden 15:0 (8:0). Mit einem 15:0 (8:0)-Schützenfest verabschiedete sich die Tuspo-Reserve am Freitag vom Heimpublikum und gönnte dem Trainer Peter Apel einen würdigen Abgang. Das Spiel startete mit einiger Verzögerung und ging nur in eine Richtung, auch weil die Gäste lediglich zehn Spieler zur Verfügung hatten. Bereits nach dem 2:0 war der Wille der Gäste endgültig gebrochen, auch als ein elfter Spieler auf das Feld kam, änderte sich nichts, es war ein Klassenunterschied. Die Tore für Tuspo erzielten Davin-Julien Malina (5), Luran Engelhardt (4), Rene Schreitz (3), Niclaas Domjahn, Fabian Duus und Timo Sandau.