Osterode. Die SVR-Reserve besiegt in der 1. Kreisklasse den VfL Herzberg mit 5:0.

Zum Teil überraschende Ergebnisse erspielten die Mannschaften aus dem Altkreis Osterode in der 1. Kreisklasse Nord. So überwand Bad Grund im Verfolgerduell im oberen Mittelfeld Merkur Hattorf. Deutlich war auch das Ergebnis im Kellerduell: Mit 5:0 überwand Schlusslicht Rotenberg II den VfL Herzberg.

FC Merkur Hattorf - SV Viktoria Bad Grund 1:5 (0:1). Den besseren Start im Verfolgerduell hatte der FCM, vor allem nach Standards wurde es gefährlich. Eine Unachtsamkeit in der Hattorfer Defensive nutzte Domenic Stein im Trikot der Viktoria aber zur 1:0-Führung aus (15. Minute). Engin Cankur im Tor der Bergstädter verhinderte in der Folge ein ums andere mal den Ausgleich, Steven Rütters Tor wurde zurückgepfiffen. Nach Wiederbeginn erhöhte Timo Blunck per Foulelfmeter auf 2:0 (54.). Im Anschluss nutzten die Gäste gekonnt ihre Chancen auf dem Weg zum 5:1-Auswärtssieg. Melvin Kelp (57.), Nils Besoke (62.) und erneut Blunck (82.) sorgten für weitere Treffer, das zwischenzeitliche 1:4 markierte Ruven Schröter in der 72. Minute.