Osterode. In der 1. Kreisklasse besiegt der FC Merkur Hattorf den SC Eichsfeld souverän mit 6:1.

Es war der Tag der deutlichen Ergebnisse: in der 1. Kreisklasse gab es für die Teams entweder hohe Siege oder Niederlagen.

TSV Eintracht Wulften - TSV Nesselröden 0:5 (0:0). Auch wenn die Ausgangslage klar war – so hatte man sich das nicht vorgestellt. Mit 0:5 (0:0) unterlag der abstiegsbedrohte TSV Wulften dem Spitzenreiter TSV Nesselröden. Besonders bitter bei der Niederlage ist, dass man bis zur Halbzeit ein torloses Remis halten konnte. Nach dem Seitenwechsel sorgte Felix Günther mit einem Hattrick, darunter zwei Tore in einer Minute (46., 47., 56.), für die Vorentscheidung. Mit seinem vierten Tor in der Schlussphase (83.) und einem weiteren durch Jonas Leineweber (87.) untermauerte der Ligaprimus seine Stellung.