Förste.

Gegen den Tabellennachbarn aus Opperhausen fehlte dem ersten Herrenteam des TTC Förste bei der 7:9-Niederlage etwas Glück, um die Partie für sich entscheiden zu können. Bis zum 7:6 lagen die Spieler um Mannschaftsführer Lutz Dederding stets in Führung. Der Vorsprung hätte sogar noch größer ausfallen können, denn die Gäste konnten bis zu diesem Zeitpunkt glücklich vier Partien im fünften Satz für sich entscheiden. Nachdem auch das vorletzte und vorentscheidende Einzelspiel erneut im fünften Satz verloren ging, konnten die Gäste zum 7:7 ausgleichen und beflügelt von diesem Erfolg sowohl das letzte Einzel als auch das Schlussdoppel auf ihrer Seite verbuchen. Somit entführte Opperhausen tatsächlich noch beide Punkte aus Förste. Für den TTC punkteten Steffens/Jorgowski, Dederding/Bornemann, Oliver Steffens, Jens Sindram (2), Lutz Dederding und Ersatzspieler Bernd Iwanowski.

Beim gastgebenden MTV Bad Lauterberg geriet der TTC Förste II schnell mit 0:4 in den Rückstand. Trotz tapferer Gegenwehr konnte das Blatt nicht mehr gewendet werden. Bei der 4:7-Niederlage konnten auf Förster Seite Ersatzspieler Alexander Dix (2), Werner Steffens und Bernd Iwanowski punkten.

Beim TV Pöhlde konnten sich die Spieler des dritten Herrenteams im letzten Doppel das verdiente Remis sichern. Auf Seiten der Förster waren Ettig/Bohrmann (2), Alexander Dix (2), Sascha Ettig und Marc Bohrmann erfolgreich.

Nach ausgeglichen Auftaktspielen lautete der Zwischenstand in der Partie TTC Förste IV gegen TTV Scharzfeld II noch 3:3. Danach ließen die Gastgeber keinen weiteren Scharzfelder Sieg mehr zu, beim Förster Erfolg konnten Limburg/Ahrens, Hermann Mues (2), Luca Limburg (2), Stephan Tröh und Tristan Ahrens punkten.

Ohne Aufstellungssorgen reiste der TTC Förste V zum TTC GW Herzberg VI an. In der Folge konnten Lange/Siwert, Andreas Lange, Joshua Siwert (2), Norbert Blume und Rainer Kynast die Begegenung mit 7:3 für sich entscheiden.