Osterode. Zum Abschluss der Hinserie stehen in der 1. Kreisklasse Nord noch zwei Nachholspiele auf dem Programm – drei Teams aus dem Altkreis sind im Einsatz.

Zwei Nachholbegegnungen stehen an diesem Wochenende in der 1. Kreisklasse Nord noch an, dann befinden sich alle Teams in der Winterpause. Angepfiffen werden die beiden Spiele jeweils am Sonntag um 14 Uhr.

SV Viktoria Bad Grund - TSV Eintracht Wulften. Glänzend in Form präsentierte sich in den vergangenen Spielen das Team aus Bad Grund. Fünf Siege aus den vergangenen sechs Spielen ließen die Bergstädter bis auf Platz fünf klettern. Mit einem Erfolg über den Aufsteiger aus Wulften würde die Viktoria sogar auf Rang vier überwintern. Die Wulftener können ihrerseits aber auch jeden Zähler gut gebrauchen, derzeit stehen sie nur aufgrund des besseren Torverhältnisses nicht auf einem Abstiegsplatz.