Osterode. In der 1. Kreisklasse Nord steht der letzte Spieltag der Herbstserie an. Unter anderem empfängt Merkur Hattorf die Wulftener Eintracht zum Derby.

In der 1. Kreisklasse Nord steht für die Fußballteams an diesem Wochenende der letzte Spieltag vor der Winterpause an. Am kommenden Wochenende sind nur noch zwei Nachholspiele angesetzt. Entsprechend werden die Teams alles dafür geben, um sich mit einem positiven Erlebnis in die Pause zu verabschieden. Zudem ist es der erste Spieltag der Rückrunde – Zeit also, für so manche Hinspielniederlage Revanche zu nehmen. Anstoß ist bis auf eine Ausnahme am Sonntag um 14 Uhr.

SV Rotenberg II - SV Lerbach. Erst einen Sieg hat die Rotenberger Reserve auf dem Konto und ziert somit das Tabellenende. Am vergangenen Wochenende überraschte der SVR aber mit einem Punktgewinn gegen Förste, für die Gäste aus Lerbach sollte das Warnung genug sein, die Partie nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Anstoß in Scharzfeld ist bereits am Samstag um 14 Uhr.