Nesselröden. Die Bezirksliga-Volleyballer des 1. VC Pöhlde II unterliegen beim TSV Nesselröden glatt mit 0:3 (15:25, 16:25, 19:25).

Die zweiten Volleyball-Herren des 1. VC Pöhlde mussten in der Bezirksliga eine Auswärtsniederlage einstecken. Beim TSV Nesselröden unterlag die VCP-Reserve glatt mit 0:3.

Während die Gastgeber von Beginn an gut aufspielten, lief bei den Pöhldern zunächst wenig zusammen. Mit 15:25 ging der erste Durchgang verloren. Auch im zweiten und dritten Satz wurde es nicht wirklich besser, das Heimteam hingegen hatte sich im ersten Spiel (3:1-Sieg gegen Echte/Kalefeld II) gut eingespielt und zeigte den Pöhldern ihre Grenzen auf. Hinzu kamen viele individuelle Fehler im Aufschlag und Block, die die Niederlage endgültig besiegelten. Mit 16:25 und 19:25 hatten die Pöhlder zweimal klar das Nachsehen.