Osterode. Seestädter erarbeiten in Unterzahl ein 0:0-Remis. Der FC Dostluk Spor fährt in der Fußball-Bezirksliga einen 3:1-Auswärtserfolg ein.

Vier Punkte aus zwei Auswärtsspielen brachten die beiden Teams aus dem Altkreis Osterode in der Bezirksliga mit nach Hause. Während Dostluk Spor beim Schlusslicht in Groß Ellershausen die volle Ausbeute erreichte, konnte Tuspo zu Gast bei Sparta Göttingen einen Punkt erkämpfen.

Sparta Göttingen - Tuspo Petershütte 0:0. „Das war ein moralischer Sieg, ich ziehe den Hut vor meiner Mannschaft“, so fasste Tuspo-Coach Wolfgang Pilz den Auswärtsauftritt seiner Mannschaft zusammen. Die Seestädter hielten eine beeindruckende Serie, nur eins der letzten zehn Spiele wurde verloren. In einem Spiel, welches wenige Höhepunkte hatte, machte es sich der Tuspo schwerer, als es mit einem Zwölf-Mann-Kader ohnehin schon war. Aaron Zimmermann sah binnen einer Szene zwei mal den gelben Karton und musste frühzeitig unter die Dusche (35.).