Osterode. Dank des Heimsieges verlässt der SV die Abstiegsränge der 1. Kreisklasse Nord. Neues Schlusslicht ist der SV Rotenberg II.

Nach der Derbyniederlage gegen Herzberg rutscht der SV Rotenberg II auf den letzten Platz der 1. Kreisklasse Nord ab, da Hörden und Wulften ihre Heimspiele gewannen.

SV Rotenberg II – VfL Herzberg 1:3 (0:3). Eine verkorkste erste Halbzeit sorgte für die Niederlage der Rotenberger Reserve im Derby gegen Herzberg. Ein ganz schwaches Zweikampfverhalten und drei Abwehrfehler führten im ersten Durchgang zu den drei Gegentreffern. Dennis Hilbig-Steinhaus (4.), Hayri Calgam (31.) und Sascha Gruhlke (44.) trafen für den VfL. Nach der Pause war Rotenberg drückend überlegen, ließ aber seine Chancen ungenutzt. Der Treffer von Noah Freye zum 1:3 kam dann zu spät (90.).