Düderode. Der Rundenwettkampf des Kyffhäuser Kreisverbandes wird dieses Mal von der Kyffhäuser Kameradschaft aus Düderode-Oldenrode ausgerichtet.

Der Rundenwettkampf des Kyffhäuser Kreisverbandes wurde dieses mal von der Kyffhäuser Kameradschaft aus Düderode-Oldenrode ausgerichtet. Man traf sich auf dem dortigen Sportplatz, um voller Tatendrang zu starten.

Acht Mannschaften aus dem gesamten Kreis Osterode waren dabei. Schnell stellte sich heraus, das hier Geschicklichkeit und Kondition gefragt waren, etwa beim Floßbau aus Zahnstocher, Torwandschießen, dem Fangen von Mausefallen und beim Pulloverwechsel. Dieses gelang den Kameraden aus Dorste beeindruckend gut, sie belegte den ersten Platz. Nicht minder erfolgversprechend war die Mannschaft aus Wulften, durch ein paar Patzer reichte es jedoch nur zu Platz zwei. Den dritte Platz errang die Mannschaft der Kameradschaft Düderode-Oldenrode.

Der Nachmittag klang anschließend bei Kaffee und Kuchen aus.