Osterode. Die beiden Bezirksliga-Vertreter des Altkreises zeigten sich zuletzt in hervorragender Verfassung. Am Wochenende warten aber schwere Aufgaben.

Richtig rund lief es in den vergangenen zwei Wochen bei den beiden Bezirksliga-Vertretern aus dem Altkreis Osterode. Daran wollen der FC Dostluk Spor Osterode und Tuspo Petershütte auch an diesem Wochenende anknüpfen, die Aufgaben sind allerdings nicht einfach. Spielbeginn ist am Sonntag jeweils um 15 Uhr, die Gegner die gleichen wie am ersten Spieltag.

FC Dostluk Spor Osterode - FC Eintracht Northeim II. Der Aufsteiger aus Osterode scheint nach einem kleinen Durchhänger inzwischen richtig in der Liga angekommen zu sein. Zuletzt feierten die Schützlinge von Ertan Melik einen satten Heimerfolg über Lenglern und eroberten in Denkershausen immerhin einen Punkt. Immer mehr stimmt dabei auch die Balance zwischen sicherer Defensive und gefährlicher Offensive. Einzig die Chancenverwertung lässt mitunter noch zu wünschen übrig.