Herzberg. Die D-Junioren der Welfenstädter besiegen den JFV Rhume-Oder mit 3:1. Die C-Jugend verliert nach 2:1-Pausenführung noch mit 2:5.

Die C-Jugend des VfL kam zu Hause gegen den FC Lindenberg/Adelebsen etwas unnötig mit 2:5 (2:1) unter die Räder. Nach der 1:0-Führung durch Mika Hönig und dem postwendenden Ausgleich ging es nach einem Treffer von David Chilla mit einer verdienten 2:1-Führung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel kassierte die Elf dann drei Tore in Folge – die Entscheidung.

Ein zerfahrenes Spiel sahen die Zuschauer beim 3:1-Sieg der D-Junioren gegen den JFV Rhume-Oder. Nach wenigen Torchancen auf beiden Seiten fiel kurz vor der Halbzeit das 1:0 durch Lennox Köhler. Das gleiche Bild im zweiten Durchgang: Ein Doppelschlag durch Köhler in der 56. Minute entschied das Spiel, in der Nachspielzeit erzielte der Gast noch das 3:1 per Achtmeter.