Hattorf . Die Förster siegen in der 1. Kreisklasse Nord in Hattorf mit 4:2 (1:0). Christian Ehrhardt erzielt drei Tore und legt das vierte auf.

Der SV Förste hat in der 1. Kreisklasse Nord ein erstes Ausrufezeichen gesetzt. In einer vorgezogenen Partie setzte sich die Elf von Ralph Körber mit 4:2 (1:0) beim FC Merkur Hattorf durch und übernahm zumindest bis zum Wochenende die Tabellenspitze.

Die Gäste gingen durch Christian Ehrhardt, der einen Hattorfer Abwehrfehler nutzte, in der 29. Minute in Front. Nach der Pause wurde es unterhaltsam. Nachdem der SV mehrere Chancen liegen ließ, war erneut Ehrhardt erfolgreich (50.). Doch die Hattorfer schlugen zurück: Samuel Becker mit einem Lupfer (56.) und Jannik Rogge nach einem sauber ausgespielten Konter (65.) erzielten für die Merkur-Elf den Ausgleich.