Das sind die neuen Gesichter der Löwen. Ein Überblick über die Neuzugänge von Eintracht Braunschweig.

Mit dem FC Erzgebirge Aue schaffte er in der Saison 2018/19 den Klassenerhalt in der 2. Liga.
Mit dem FC Erzgebirge Aue schaffte er in der Saison 2018/19 den Klassenerhalt in der 2. Liga. © dpa
Im Sommer unterschrieb der Fußball-Lehrer einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022 bei Eintracht Braunschweig.
Im Sommer unterschrieb der Fußball-Lehrer einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022 bei Eintracht Braunschweig. © Susanne Hübner
Jannis Nikolaou bestritt in der abgelaufenen Saison 30 Zweitliga-Spiele für Dynamo Dresden und erzielte drei Tore. Bei Eintracht Braunschweig unterschrieb er bis zum 30. Juni 2023.
Jannis Nikolaou bestritt in der abgelaufenen Saison 30 Zweitliga-Spiele für Dynamo Dresden und erzielte drei Tore. Bei Eintracht Braunschweig unterschrieb er bis zum 30. Juni 2023. © dpa
Michael Schultz wechselt von Waldhof Mannheim an die Oker. Der 27-jährige Innenverteidiger lief letzte Saison in 35 Drittliga-Spielen auf und schoss vier Tore. Er bleibt bis 30. Juni 2022 bei der Eintracht.
Michael Schultz wechselt von Waldhof Mannheim an die Oker. Der 27-jährige Innenverteidiger lief letzte Saison in 35 Drittliga-Spielen auf und schoss vier Tore. Er bleibt bis 30. Juni 2022 bei der Eintracht. © imago