Hannover. Beim Mittwochslotto fehlte den Spielern nur die Superzahl, um richtig abzusahnen. Ihr Gewinn ist trotzdem sehr hoch.

Bei der Ziehung von Lotto 6aus49 am Mittwoch haben zwei Niedersachsen einen Sechser getippt, lediglich die Superzahl 8 fehlte ihnen, um den Jackpot zu knacken. Auch ein Spielteilnehmer aus Sachsen tippte sechs Richtige – die drei Gewinner erhalten nun in der Gewinnklasse 2 je 433.116,20 Euro, teilt Lotto Niedersachsen.

Einer der Gewinner nahm mit einem Teilsystem für eine Ausspielung in Verbindung mit seiner Kundenkarte, der Lotto-Card, in einer Annahmestelle von Lotto Niedersachsen im Landkreis Friesland teil. Der zweite niedersächsische Gewinner aus Delmenhorst gab seine Tipps in Form von zwölf Feldern ebenfalls für eine Ausspielung im Internet ab.

Insgesamt konnten sich im Jahr 2024 bereits 32 niedersächsische Spielteilnehmer über einen Gewinn von mindestens 100.000 Euro bei den Lotterien von Lotto Niedersachsen freuen – vier davon in Millionenhöhe.

Meistgeklickte Nachrichten aus der Region Braunschweig-Wolfsburg und Niedersachsen:

Keine wichtigen News mehr verpassen: