Parkender Pkw beschädigt - Verursacher entfernt sich

Goslar.  Auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes in Goslar, wurde ein Pkw vermutlich durch das Öffnen einer Autotür beschädigt.

Die Polizei Goslar bittet um Zeugenhinweise.

Die Polizei Goslar bittet um Zeugenhinweise.

Foto: haitaucher39 - Fotolia

Am Dienstag stellte der Fahrer eines grauen Mazda 6 fest, dass die Beifahrertür seines Autos beschädigt worden war. Das berichtet die Polizei.

Der Mazda war zwischen 13.30 und 13.45 Uhr, ordnungsgemäß auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Carl-Zeiß-Straße im Ortsteil Baßgeige abgestellt. Augenscheinlich hatte ein anderer Fahrzeugführer die Beschädigungen beim Öffnen der eigenen Tür verursacht und sich anschließend entfernt, ohne den Schaden zu regulieren.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Goslar unter der der Telefonnummer (05321) 339-0 entgegen.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder