Plötzlich Holz auf der Straße – BMW fährt drüber

Katlenburg  Als in Katlenburg plötzlich Holz auf der Straße lag, konnte eine 21-jährige Autofahrerin nicht mehr rechtzeitig bremsen. Sie fuhr darüber.

Das Holz war wohl von einem Hang gefallen, vermutet die Polizei.

Das Holz war wohl von einem Hang gefallen, vermutet die Polizei.

Foto: Friso Gentsch / dpa

Eine 21-jährige Autofahrerin aus Wachenhausen war in den Abendstunden des Freitags mit ihrem BMW auf der Wachenhäuser Straße in Katlenburg unterwegs.

Plötzlich bemerkte sie auf der Fahrbahn größere Mengen Holz. Die Frau konnte ihren Wagen nicht mehr rechtzeitig abbremsen. Beim Überfahren des Holzes wurde der BMW so erheblich beschädigt, dass dieser nicht mehr fahrbereit war.

Das morsche Holz war vermutlich witterungsbedingt von einem nahe der Fahrbahn gelegenen bewachsenen Hang heruntergefallen, so die Polizei.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder