Er ist Synchronsprecher in Haus des Geldes und Computerspielen, hat 700.000 Follower auf TikTok und kommt aus Braunschweig: Marios Gavrilis.

podcast-image

Sein Lachen ist durch die Netflix-Serie "Haus des Geldes" viral gegangen. Der Braunschweiger Marios Gavrilis ist Synchronsprecher, Social-Media-Star und Schauspieler. Ist er mit 700.000 Followern auf TikTok überhaupt noch auf die Presse angewiesen? Und wie wird man überhaupt Synchronsprecher?

Zwischen den Zeilen – Der junge Podcast unserer Zeitung

In dem Podcast der Auszubildenden Lukas Dörfler und Tanja Reeve erhalten Hörerinnen und Hörer einen exklusiven Einblick in die Arbeit unserer Redaktionen.

Kontakt zu Lukas Dörfler und Tanja Reeve lukas.doerfler@funkemedien.de tanja.reeve@funkemedien.de, Twitter: [@tanjareeve](http://twitter.com/TanjaReeve), Instagram: [@tanjafotografiert](http://instagram.com/TanjaFotografiert)