Wolfsburg. In der neuen Folge unseres “Wölfe-Talk“-Podcasts geht’s um die vierte Partie des VfL Wolfsburg ohne Sieg – und ob das jetzt schon Grund zur Sorge ist.

podcast-image

Leistungsdelle oder der Beginn einer Krise? Seit vier Pflichtspielen wartet der VfL Wolfsburg nun auf einen Sieg. Beim 0:0 bei Schalke 04 wurde Trainer Niko Kovac so laut wie noch nie – und übte scharfe Kritik an den Wölfen. Warum das noch kein Grund zur großen Besorgnis ist, besprechen wir in der neuen Folge unseres „Wölfe-Talk“-Podcasts.

Außerdem auf dem Menüplan: Die verzwickte Situation um die auslaufenden Verträge von Omar Marmoush uns Paulo Otavio. Besteht überhaupt noch eine Chance darauf, dass sie in Wolfsburg bleiben. Einen Rückkehrer wird es in jedem Fall am Samstag geben. Dann kommt Ex-Wolfs Xaver Schlager mit seinem neuen Klub RB Leipzig erstmals seit seinem Abschied zurück in die VW-Stadt.