Wolfsburg. Im „Wölfe-Talk“-Podcast sprechen Leonard Hartmann und Tobias Feuerhahn über die gute Stimmung beim VfL, Wackelkandidaten – und mögliche Transfers.

podcast-image

Nun geht’s wieder los. Die ewiglange WM-Pause ist vorbei und die Fußball-Bundesliga nimmt ihren Spielbetrieb wieder auf. Der VfL Wolfsburg bekommt es gleich zum Auftakt direkt mit einer schweren Prüfung zu tun: dem Überraschungs-Zweiten SC Freiburg. Die Sportredakteure Leonard Hartmann und Tobias Feuerhahn blicken aber zunächst zurück auf das Trainingslager der Wölfe in Portugal – bei dem auch wir vor Ort waren und reichlich Eindrücke sammeln konnten.

Außerdem geht es im „Wölfe-Talk“-Podcast um potenzielle Startelf-Kandidaten und die Spieler, die wohl zuschauen müssen. Mal sehen, ob davon bis zum Saisonende überhaupt alle noch an Bord sind. Bis Ende Januar ist das Transferfenster noch geöffnet – und auch beim VfL Wolfsburg könnte noch etwas passieren.

Ihr habt Fragen, Anregungen, Kommentare? Whatsapp an 0173 510 6245 oder Mail an podcasts.fmn@funkemedien.de