Wolfsburg. Weißer Rauch über dem VfL-Center: Am Dienstag vermeldete der Wolfsburger Fußball-Bundesligist, dass der Kroate bis 2025 unterschrieben hat.

podcast-image

Dass der VfL Wolfsburg nicht mit Florian Kohfeldt in die neue Saison gehen würde, war direkt nach dem letzten Saisonspiel gegen Bayern München so nicht zu erwarten gewesen. 24 Stunden später war die Trennung aber perfekt, vier weitere Tage später war klar, dass Niko Kovac in die Bundesliga zurückkehren würde und beim VfL einen Vertrag bis 2025 unterschreibt.

Ist Niko Kovac der Richtige für den VfL

In unserer aktuellen Folge des „Wölfe-Talks“ ist die Kovac-Verpflichtung das große Thema für unsere Sportredakteure Daniel Mau und Daniel Hotop. Wie kam es dazu? Warum hat der VfL nicht gerade ein glückliches Bild in den zurückliegenden Tagen abgegeben? Und ist Niko Kovac der Richtige, um den VfL nach Platz 12 in der abgelaufenen Saison in die Erfolgsspur zurückzuführen? Um diese Fragen geht es in Folge 41 des Podcasts der Wolfsburger Nachrichten über den VfL Wolfsburg.

Lesen Sie weitere Nachrichten vom VfL Wolfsburg: