Sportredakteure Leonard Hartmann und Timo Keller sprechen über Glasners Zukunft, ein Wiedersehen gegen Berlin, den Endspurt – und die VfL-Frauen.

podcast-image

Langsam wird es kribbelig. Nur noch drei Spiele, dann ist die Saison in der Fußball-Bundesliga Geschichte. Drei Spiele, in denen der VfL Wolfsburg unbedingt das große Ziel, die Teilnahme an der Champions League, erreichen möchte. Los geht’s mit dem Heimspiel gegen die nicht zu unterschätzenden Berliner von Union.

Bleibt Oliver Glasner?

Doch das Sportliche wird aktuell von den Schlagzeilen neben dem Platz etwas eingetrübt. Noch immer ist nicht klar, ob Oliver Glasner in der kommenden Saison noch der Trainer sein wird. Er selbst mag sich nicht festlegen, seine Vorgesetzten geben zwar Wasserstandsmeldungen ab, aber so richtig weiß niemand, woran er ist. Bleibt der Österreicher oder geht er?

Vieles deutet auf Letzteres hin. Glasners Zukunft und einiges mehr diskutieren unsere Redakteure Timo Keller und Leonard Hartmann im "Wölfe-Talk", der auf unseren Internetseiten frei hörbar ist und den es zudem auf den Streaming-Portalen von Spotify und Apple Podcast gibt.