Glücksspiel

Gewinner kommt aus dem Kreis Peine – 100.000 Euro im Lotto

Symbolbild: Drei Gewinne gehen nach Lotto und Bingo-Ziehungen nach Niedersachsen. Ein Gewinner-Los wurde im Kreis Peine gekauft.

Symbolbild: Drei Gewinne gehen nach Lotto und Bingo-Ziehungen nach Niedersachsen. Ein Gewinner-Los wurde im Kreis Peine gekauft.

Foto: Klaus-Dietmar Gabbert / dpa

Peine.  Drei Glückliche in Niedersachsen gibt es nach der Lotto-Ziehung am Samstag, 21. Januar. Denn neben dem Los aus Peine gibt es zwei weitere Gewinner.

Einen Lotto-Gewinner mehr gibt es seit dem Wochenende im Kreis Peine: Bei der Ziehung der Zusatzlotterie „Super 6“ ergaben die Zahlen eines Loses aus dem Kreis Peine sechs Richtige. Bei der Ziehung am Samstag, 21. Januar, stimmten alle sechs Ziffern seiner Spielscheinnummer mit den gezogenen Gewinnzahlen überein. Der oder die Teilnehmer aus dem Kreis Peine erhalten 100.000 Euro für diesen Glückstreffer.

Insgesamt gewinnen drei Menschen in Niedersachsen

Zwei weitere Gewinner der Ziehungen vom Samstag kommen ebenfalls aus Niedersachsen. Ein Gewinn von rund 769.000 Euro geht in den Landkreis Aurich. Hier wird noch nach dem Gewinner oder der Gewinnerin im Spiel „6 aus 49“ gesucht. Die Zahlen in drei Reihen auf dem Bingo-Los richtig hatte ein Spieler aus Niedersachsen. Die Besitzer dieses Loses können sich über rund 263.000 Euro freuen. Hier lesen Sie, welche die Gewinnzahlen vom Samstag, 21. Januar sind.

Mehr aus Peine, Niedersachsen und der Region: