Im Westlichen Ringgebiet sind Umbauten geplant. Welche Kreuzungen könnten sich eignen? Wir zeigen alle Kreuzungen, die grundsätzlich infrage kommen.

1. Celler Straße: 22.800 KFZ täglich, 2750 BSVG-Fahrgäste.
1. Celler Straße: 22.800 KFZ täglich, 2750 BSVG-Fahrgäste. © regios24 | Stefan Lohmann
2. Ernst-Amme-Straße: 4000 KFZ täglich, 600 BSVG-Fahrgäste.
2. Ernst-Amme-Straße: 4000 KFZ täglich, 600 BSVG-Fahrgäste. © regios24 | Stefan Lohmann
3. Hildesheimer Straße: 26.200 KFZ täglich, 4250 BSVG-Fahrgäste.
3. Hildesheimer Straße: 26.200 KFZ täglich, 4250 BSVG-Fahrgäste. © regios24 | Stefan Lohmann
4. Triftweg: Keine KFZ-Angabe. Kein Busverkehr.
4. Triftweg: Keine KFZ-Angabe. Kein Busverkehr. © regios24 | Stefan Lohmann
5. Kälberwiese: 2400 KFZ täglich. Kein Busverkehr.
5. Kälberwiese: 2400 KFZ täglich. Kein Busverkehr. © regios24 | Stefan Lohmann
6. Kreuzstraße: 2100 KFZ täglich. Kein Busverkehr.
6. Kreuzstraße: 2100 KFZ täglich. Kein Busverkehr. © regios24 | Stefan Lohmann
7. Madamenweg: 4500 KFZ täglich, 650 BSVG-Fahrgäste.
7. Madamenweg: 4500 KFZ täglich, 650 BSVG-Fahrgäste. © regios24 | Stefan Lohmann
8. Pippelweg: 2000 KFZ täglich. Kein Busverkehr.
8. Pippelweg: 2000 KFZ täglich. Kein Busverkehr. © regios24 | Stefan Lohmann
9. Broitzemer Straße. 2800 KFZ täglich. Kein Busverkehr.
9. Broitzemer Straße. 2800 KFZ täglich. Kein Busverkehr. © regios24 | Stefan Lohmann
10. Hugo-Luther-Straße: 4300 KFZ täglich, 1100 BSVG-Fahrgäste.
10. Hugo-Luther-Straße: 4300 KFZ täglich, 1100 BSVG-Fahrgäste. © regios24 | Stefan Lohmann