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Supermarkt-Kunden in Braunschweig fühlen sich betrogen

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Symbolfoto: Ein Supermarkt in Braunschweig hatte bei einigen Produkten am Regal niedrigere Preise ausgezeichnet, als beim Bezahlen an der Kasse fällig waren.

Symbolfoto: Ein Supermarkt in Braunschweig hatte bei einigen Produkten am Regal niedrigere Preise ausgezeichnet, als beim Bezahlen an der Kasse fällig waren.

Foto: Hendrik Schmidt / picture alliance/dpa

Braunschweig.  An der Kasse werden teils höhere Preise verlangt, als am Regal ausgewiesen sind. Lesen Sie hier, welche Erfahrungen Kunden gemacht haben.

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Edeka: Aktualisierte Preisschilder konnten nicht gedruckt werden

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Verbraucherzentrale: Preis am Regal ist nicht rechtsverbindlich

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Weitere aktuelle Nachrichten aus Braunschweig

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„Es gilt der Grundsatz der Preisklarheit und Preiswahrheit“

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Edeka: Vorgang entspricht in keiner Weise unseren gewünschten Anforderungen

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Was sagen andere Leser zu dem Problem?

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Sylvia Brandes schreibt: Auch bei Lidl und Aldi werden höhere Preise ausgewiesen

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Henning Kramer aus Braunschweig meint: Das ist Betrug

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Elke Fricke aus Braunschweig schreibt: Wir Kunden fühlen uns langsam von allen veräppelt

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