Osterode. „Die Werner Momsen ihm seine Weihnachtsshow“ kommt am Donnerstag, 9. Dezember in die Stadthalle Osterode.

Weihnachten steht vor der Tür. Stehenlassen oder reinlassen? Vor dieser Frage stehen immer mehr Menschen, weil sie Angst vor dem Stress haben, den der Wunsch nach Besinnlichkeit bei ihnen auslöst. Das kann Werner Momsen nicht passieren. Er liebt Weihnachten und schüttelt nur den Kopf darüber, was die Menschen daraus gemacht haben.

Auf der Suche nach dem Weihnachtsgefühl

In „Die Werner Momsen ihm seine Weihnachtsshow“ ist er auf der Suche nach dem Weihnachtsgefühl. Warum funktioniert „Stille Nacht“ nicht mehr zu Hause unter dem Tannenbaum? Es gibt so viele Fragen rund um das Fest der Liebe und Werner Momsen hat die Antworten.

Tickets sind erhältlich an der Theaterkasse der Stadthalle Osterode, unter 05522/9168010 oder im Ticket-Shop: www.osterode-stadthalle.de.